K.I.Z. starten Countdown – zum Album?

Auf der Website der K.I.Z.-Jungs findet sich momentan ein Countdown, nach dessen Ablauf wohl die Bombe platzen wird. Diesen Freitag wird der Countdown ablaufen – was dann passiert, ist noch ungewiss. Dass die Berliner an einem neuen Album arbeiten ist bereits seit längerem bekannt. Auch darüber, dass es bereits fertig gestellt sein soll, wurde spekuliert.

Wagen die vier Berliner also die plötzliche, nicht groß angekündigte Veröffentlichung ihres neuen Albums? Oder geht am Freitag bloß die Pomophase los?

Das letzte Album von Tarek, Maxim, Nico und DJ CraftUrlaub fürs Gehirn” datiert von 2011. 2013 erschien das Mixtape “Ganz oben“, das fast ausschließlich über den Krasserstoff-Shop vertickt wurde und trotzdem in die Top 100 der Albumcharts einsteigen konnte.

Zum Mixtape war das Video “Ich bin Adolf Hitler” mit Comedian Oliver Polak erschienen, das für Diskussionen gesorgt hatte. Unter anderem hatte Fler sich geärgert, dass K.I.Z. für den Song ein Vocalsample von ihm verwendet hatten.

2 KOMMENTARE

  1. Ich denke mal das neue Album wird am Freitag angekündigt! hoffentlich 😀 Wäre ja auch krass wenn es Freitag schon rauskommt xD

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here