4Tune kündigt „ReGeneration II“ für Juni an

Regeneration eingeleitet: 4Tune kündigt sein drittes Studioalbum „ReGeneration II“ an, das offenbar als direkter Nachfolger seines Debütalbums „ReGeneration“ von 2011 fungiert. Am 2. Juni soll der Langspieler erscheinen, der, wie schon das letzte Album, über Baba Saads Halunkenbande erscheint, obwohl Tune dort nicht unter Vertrag steht.

Letztes Jahr veröffentlichte der, den meisten wohl aus Internet-Battle-Turnieren bekannte, Hamburger das Album „Einer muss es ja Tune„, das auf platz 28 chartete. Ursprünglich sollte es unter dem Namen Der fantastische Vier“ erscheinen, die referenzierte Gruppe leitete aber gerichtliche Schritte dagegen ein, sodass es umbenannt werden musste.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here