Machine Gun Kelly – A Little More (Live) (Video)

Machine Gun Kelly präsentiert seinen neuen Song „A Little More“ zum ersten Mal. Die Performance fand im Zuge seines Besuches der TV Sendung Skee.TV statt, die von dem amerikanischen Musiksender Fuse TV ausgestrahlt wird. Der Song handelt davon, wieso die Welt und wir alle ein bisschen mehr Liebe brauchen. Für Die Hook ist die Sängerin Victoria Monet verantwortlich, die bei dem Auftritt jedoch nicht zu sehen ist. Produziert wurde „A Little More“ von Tommy Brown.

Der Song ist Teil des neuen Machine Gun Kelly Albums, dessen Titel noch unbekannt ist. Zuvor hatte MGK bereits das Video zu “Against The World” veröffentlicht. Sein letztes Album “Lace Up” veröffentlichte Kells im Oktober 2012. Am 26. Juni 2013 erschien dann das Mixtape “Black Flag“.

Aufgrund der Arbeit seines Vaters lebte Machine Gun Kelly in seiner Kindheit kurzzeitig auch in Deutschland. Während seines ersten Auftritts in Berlin trafen wir ihn zum Interview.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here