Young Thug nennt Mixtape in „Barter 6“ um

Young Thug nennt sein neues Mixtape in „Barter 6“ um. Das verrät er in einem Video auf Instagram. Ursprünglich sollte das gute Stück auf den Namen „Carter VI“ hören. Die Carter-Albumreihe ist eigentlich ein Lil Wayne-Projekt. Da die Umbenennung aus rechtlichen Gründen erfolgt, ist es sehr wahrscheinlich, dass eben dieser dafür verantwortlich ist.

Zuletzt veröffentlichte Young Thug das Video zu „Check„, in dem auch Rich Gang Chef Birdman zu sehen ist. Beide wurden zuvor im Track “Coco” des früheren Weggefährtens Lil Wayne gedisst. „Barter 6“ soll noch diese Woche am 17. April erscheinen. Damit würde es herauskommen, bevor Lil WayneCarter V“ veröffentlicht. Der letzte Teil der Reihe, „Carter IV“ erschien im Jahr 2011.

1 KOMMENTAR

  1. […] hot topic | April 18, 2015 | 0 Comments rap.de Young Thug nennt Mixtape in “ Barter 6 ″ um rap.de Young Thug nennt sein neues Mixtape in “ Barter 6 ” um. Das verrät er in einem Video auf Instagram. Ursprünglich sollte das gute Stück auf den Namen “Carter VI” hören. Die Carter-Albumreihe ist eigentlich ein Lil Wayne-Projekt. Da die Umbenennung aus … …Source […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here