Releasedate: Neues Sido-Album kommt im September

Sido verrät schon mal das Releasedate seines neuen Albums. Laut einem Kommentar des Berliners auf Facebook wird es am 4. September erscheinen. Zuletzt hatte Sido es für August angekündigt. 

In einem kurzen Video hatte Sido sich in den Urlaub verabschiedet. Unter dem Beitrag hatte ein User nach dem neuen Album gefragt, woraufhin der Ex-Maskenträger großzügig das Datum verriet. Abgesehen davon ist bisher nichts über das Album bekannt.

Sidos letztes Album “30-11-80” erschien 2013. Es chartete auf Platz 1 der deutschen Albumcharts und wurde in Deutschland und Österreich mit mit der Platin-Schallplatte ausgezeichnet. Außerdem wurde es als Live-Version neu aufgelegt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here