Charts: Farid Bang mit „Asphalt Massaka 3“ an der Spitze

Farid Bang hat mit seinem neuen Album „Asphalt Massaka 3“ wie erwartet die Chartspitze übernommen. Das gab GfK Entertainment vorab bekannt.

Laut gewöhnlich sehr gut unterrichteten Kreisen hat sich das Album sehr gut verkauft. Eine zweite Goldplakette als Solokünstler ist für den Banger demnach durchaus drin. Sein letztes Album „Killa“ hatte erst kürzlich die begehrte Edelmetallverzierung erhalten.

Asphalt Massaka 3“ ist am 27. März erschienen. 14 Songs und zwei Bonustracks enthält das achte Studioalbum des Düsseldorfers. Die Produzenten und die Tatsache dass es bis auf den letzten Bonustrack keine Features geben würde, wurden bereits vorab bekannt gegeben.

AM3” stellt eine klare Rückkehr zum Stil der ersten Veröffentlichungen des Bangers darstellen, schnörkellos, hart und kompromisslos. Unsere Review – auf die Farid wenig amüsiert reagiert hat – findest du hier. Unser Interview mit dem Banger, das voraussichtlich das letzte mit ihm auf rap.de war,  hier.

VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab EUR 41,99

2 KOMMENTARE

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here