2Seiten – 58 Bars mehr (Video)

2Seiten hat sein neues Video „58 Bars mehr“ veröffentlicht. Solide flowt der Dorsener, der bereits mit den Ruhrpott-Legenden RAG auf Tour war, über den Beat und rappt seine 58 Bars. Das ist nicht sonderlich verwunderlich, ist 2Seiten doch bei dem für Qualität gekannt und geschätzten Label 58Muzik gesignt, dem auch Künstler wie Absztrakkt oder Cr7z angehören. 2013 veröffentlichte er bereits einmal „58 Bars„.

50 Bars mehr“ wird Teil des neuen Albums des 58Muzik-Künstlers werden. „58 Gründe mehr“ ist das Nachfolge-Album zu 58 Gründe„, welches zum Free Download bereitsteht und wird am 29. April erscheinen. Zuletzt machte 2Seiten durch sein 2014 erschienenes Video „Pluto (feat. Cutcannibalz)“ und durch die EP „Bipolar Express“ auf sich aufmerksam. Sein Debütalbum „Perspek-Tiefen“ erschien 2011.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here