Charts: Olexesh mit „Masta“ in den Top 5

Olexesh knackt mit seinem neuen Album „Masta“ die Top 5 der Albumcharts und platziert sich genau auf #5. Das gibt GfK Entertainment heute vorab bekannt.

Damit kann Olexesh den Erfolg des Vorgängers noch mal toppen: Mit „Nu eta dawar er letztes Jahr auf #7 eingestiegen. Darüber, ob er dieses Mal mehr oder weniger verkauft hat, sagen diese Positionen allerdings nichts genaues aus.

Masta” ist das zweite Album von Olexesh und wurde am 27. März veröffentlicht. Wie sein Debüt „Nu eta da“ ist das Album über seine Labelheimat 385idéal erscheinen. Unsere Review zu „Masta“ kannst du hier lesen. Weitere Infos aus erster Hand findest du in unserem Interview.

Zum Thema Charts hatten wir erst kürzlich zwei Kommentare auf der Seite. Der erste forderte eine Veröffentlichung der tatsächlichen Verkaufszahlen, während der zweite im Gegenteil die Charts sogar gleich abschaffen wollte.

VÖ Datum: 2015-03-27
Verkaufsrang: 3
Jetzt bestellen ab 16,99

 

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here