Rap im TV: Die Orsons heute bei Circus Halligalli

Die Orsons werden heute Abend bei Joko & Klaas zu Gast sein. Die vier werden bei Circus Halligalli auftreten und den Song „Schwung in die Kiste“ aus ihrem neuen Album „What’s Goes“ performen. Im Gegensatz zum großen Fake-#Ozert dürfte dieser Auftritt wohl tatsächlich stattfinden.

Auch bei uns waren die Orsons schon im Interview zu Gast. Außerdem haben wir das neue Album bereits gehört und bewertet. Neben „Schwung in die Kiste“ haben Tua, Maeckes, Bartek und Kaas bereits die Videos „Tornadowarnung“ und „What’s Goes“ veröffentlicht.

Circus Halligalli läuft ab 22:15 auf ProSieben. Neben den Stuttgartern werden die Moderatorin Barbara Schöneberger und die Band RDGLDGRN zu Gast sein

What’s Goes? (Glücksbox)
VÖ Datum: 2015-03-20
Verkaufsrang: 3.369
Jetzt vorbestellen