Cyno braucht eure Unterstützung

Cyno ist ein ugandischer MC, Beatboxer, Gitarrist und Poet in Personalunion. Er war Teilnehmer der "End Of The Weak"-World Finals 2010 in Berlin und trat auf dem letztjährigen splash!-Festival auf.  Der erst 21jährige Rapper aus Kampala, mit bürgerlichem Namen Mpiima Moses, leidet an einer schweren Herzkrankheit und benötigt dringend eine lebenswichtige Operation. Diese ist aber sehr teuer und kostet inklusive Anreise und Nachbehandlung insgesamt rund 10.000 US-Dollar. Nun sammelt die Medizinstudentin Rona Worth gemeinsam mit Cyno selbst Geld, um den dringend benötigten Eingriff zu finanzieren. $ 1.000 sind bis jetzt zusammengekommen, also fehlen noch 9.000. Kommt schon, jeder kann auf ein paar Euro verzichten, wenn es darum geht, einem unverschuldet in Not geratenen Menschen zu helfen. Alle die helfen wollen, können ihre Spende auf folgendes Konto einzahlen:

Bank: Foerdesparkasse
Kontoinhaber: Rona Worth
Überweisungszeck: Herz-OP Cyno
Kontonummer: 1001679198
BLZ: 21050170
(SWIFT-Code: NOLADE21KIE)
(IBAN: DE43210501701001679198)

Über die E-Mail-Adresse fightforcyno@gmail.com könnt ihr direkt Kontakt mit Cyno aufnehmen und ihm eure Unterstützung zuteil werden lassen.