Brenna – Kein Killa

Brenna seines Zeichens Ruhrgebietsurgestein und die eine Hälfte des Duos Brenna & Desaster. Am 08.07.2011 erscheint nun aber das zweite Soloalbum des Rappers mit dem schönen Titel „Drama“.
Dies lässt nun nicht unbedingt drauf schließen, dass es sich dabei um ein reines Feieralbum handeln wird.  Einen Vorgeschmack, um was es sich bei diesen dramatischen Lebensumständen handeln könnte, liefert die brandaktuelle Single „Kein Killa“, die ab dem 24.06.2011 überall erhältlich ist und genau wie das Album auf dem Kultlabel TribeHaus Recordings erscheint.
Im Pressetext heißt es zum exklusiv auf rap.de prämierten Video:  „Nachdem es im ersten Video noch um die „Kranke Welt“ ging, stirbt Brenna im neuen Video einen schöneren Tod: durch die sanften Hände einer Frau. „Kein Killa“ ist eine Sommerballade, die man mit rausnehmen sollte – raus auf die Straße, ins Auto, in die Stadt, an den See. Danach weiß man, wie gut Drama“ klingen kann.
Dem haben wir dann nichts mehr hinzuzufügen, außer dem Hinweis, dass Brenna unter den ersten 100 Käufern der Single, einen Tag am See verlost! Das heißt:  Brenna holt dich mit dem Auto ab, dann wird gemeinsam mit Too Strong, Skor und Toni der Assi gegrillt! Dazu muss man nur einen Screenshot seines Downloads/Kaufs an brenna1@gmx.de schicken und los geht’s.
In diesem Sinne: Viel Vergnügen mit „Kein Killa“!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here