Get Rich mit Vanilla Ice

Wir von rap.de legen das Schreibzeug nieder. Dazu auch jegliche Nebenjobs. Wieso? Wir machen jetzt "real Business", genauer gesagt: Real Estate Business, und zwar mit den Tipps eines Mannes, der nicht nur für zeitlose Hits einen ausgeprägten Riecher hat: Die Rede ist von Raplegende, Schauspielstar und, wie wenige bisher wussten, Immobilien-Profi Vanilla Ice.

Dieser pimpte ja bereits in der Reality-Show "The Vanilla Ice Project" Häuser auf. Dieses gewisse Händchen, um "tired landscapings" in Prachtvillen zu verwandeln, nutzte er, um in den letzten 16 Jahren erfolgreich ins Immobilien-Geschäft einzusteigen. Dieses spielte ihm gar noch mehr Geld in die Tasche, als seine auf’s wesentliche komprimierte Musikkarriere: "After my record breaking hip hop album, I got rich all over again in real estate. I bought properties all across the country and resold them for millions in profits. It was some of the easiest money I ever made", schreibt er auf seiner neuen Website www.vanillaicerealestate.com.

Noch einfacher als ein altes QueenSample zu loopen? Da sind wir dabei! Als Oldschool-Legende noch mit guten alten HipHop-Grundsätzen wie "Each One Teach One" vertraut, teilt  V-Ice sein unfassbares Business-Wissen auch mit uns. Also, ab auf vanillaicerealestate.com, und auf den einladenden Button mit Aufschrift "Hook me Up Ice" klicken. Schon öffnet sich ein Formular: Sind wir ein Rookie, oder schon eine "Full Time Real Estate Money Making Machine"? Wollen wir mit unserer Investition noch abwarten, oder sind wir "ready to go next level now"? Spätestens wenn wir in diesem Formular angeben können, trotz 0 Dollar Investition 10.000 Dollar erwirtschaften zu können, fragen wir uns: Warum sitzen wir eigentlich noch hier?

Kurz nach dem Ausfüllen des Formulars erreicht die mit motivierenden Worten geschwängerte Mail unser Postfach: "Make it happen, you’re the captain". Yeah. In Bälde werden wir einen Beratsungsanruf erhalten. Ach ja, diese Info übrigens nicht weitergeben, da der Umsonst-Ratgeber von Vanilla Ice natürlich streng geheime Business-Infos preisgeben wird. Um von der Website selber zu zitieren: "This FREE guide reveals the top secret strategies that have made me a real estate multi-millionaire. Enter your name and email below to get it now!" Machen wir doch glatt. Solltet ihr alle auch. Aber nicht weitersagen. Top Secret.

Und falls wir euch nicht überzeugen konnten, dann lauscht der genialen Rhetorik des Altmeisters in seinem Werbevideo doch einfach selbst: