Motorola HipHop Immortals Ausstellung in Berlin

In Zusammenarbeit mit Motorola eröffnet am 3. August 2004 eine Ausstellung der ganz besonderen Art in Berlin.

Nachdem in Los Angeles, New York und London die Straßen abgesperrt wurden, um den HipHop Immortals Platz zu schaffen, geht die Party nun auf Europa Tournee und wird im August diesen Jahres im Café Moskau zu sehen sein. Die Ausstellung zeigt eine Auswahl Eindruck erweckender Fotos vom HipHop jenseits von Bling Bling und Ghetto Fabulous; hier geht es um die Unsterblichen – eben die Immortals.

Mit über 110 exklusiven Fotos fängt HipHop Immortals das Glitzern und den Glamour eines der höchst aufregenden Genres der neueren Musikgeschichte ein. Mehr als 20 international berühmte Künstler sind in der Ausstellung vertreten, und damit ist HipHop Immortals bei eingefleischten HipHop Fans und Laien gleichsam beliebt. Bisher unveröffentlichte Fotos von Lil’ Kim, Busta Rhymes, Public Enemy, 50 Cent und Cypress Hill sind in HipHop Immortals vertreten, die Werke zeigen 30 der talentiertesten Musiker und berühmtesten Fotografen wie Jonathan Mannion, Nitin Vadukul, David Corio, Raymond Boyd, Janette Beckman, Jim Fiscus, Estevan Oriol, Matt Doyle, Phil Knott, Ivory Sierra und Danny Clinch.

Ein Besuch lohnt sich also mit Sicherheit. Die Ausstellung ist nach der Eröffnung am 03.08. noch bis zum 29.08.2004 geöffnet.