Diddys Bodyguards verprügeln Fotografen

Der Fotograf Jabari Tilgham hat P.Diddy und Bad Boy verklagt, für die Prügel verantwortlich zu sein, die er letzten Oktober auf einer Aftershow-Party der BET Awards im Club Mansion Elan in Atlanta bezog.
Diddy
und Miami-Rapper Rick Ross hosteten die Show, als die Bodyguards des Bad Boy Bosses laut Tilghams Anwalt Jeffrey Gewirtz anfingen, gezielt auf den Fotografen einzuschlagen. Ein Angestellter des Clubs hat die Aussagen Tilghams bestätigt. Eine Stellungnahme von Bad Boy blieb bisher aus.Derweil muss sich 50 Cent mit Kreditkartenbetrügern herumschlagen. Seit 2007 soll es in fünf Städten zu illegalen Transaktionen über seine American Express Karte gekommen sein.
Die Sache flog erst auf , als der Händler eines Elektronik-Ladens in West-Hartford misstrauisch wurde, da ein Kunde zwei Sony-Flachbildschirme an eine Adresse in Hartford liefern lassen wollte, obwohl doch Fitty in Farmington wohnt.
Die beiden jungen Männer, die dann die Fernseher abholen wollten, wurden mit offenen Armen von der ortsansässigen Polizei empfangen. Es wird allerdings vermutet, dass die beiden nur Handlanger und nicht die Urheber des Betrugs waren. Die Polizei vermutet eine undichte Stelle im engeren Bekanntenkreis von Curtis Jackson.