Gucci erstmal wieder frei

Vor kurzem wurde Gucci Mane in Atlanta verhaftet, weil er eine Frau aus seinem fahrenden Hummer gestossen haben soll, da diese sich weigerte, für 150 Dollar Sex mit dem berüchtigten Gangsta-Rapper zu haben (wir berichteten).Nun hat es ganze zwei Wochen gedauert, bis sich jemand erweichen konnte, die Kaution über lediglich 5.700 Dollar für Gucci zu stellen. Laut der Promi-Gossip-Website RumorFix seien Familie und Freunde die ständigen Eskapaden des ehemals schwer Kokain-abhängigen Rappers leid gewesen und hätten daher keinerlei Eile gesehen, ihn aus seiner misslichen Lage im Dekalb County Jail zu befreien.
Sein Anwalt Ashutosh Joshies betonte nochmals, dass Gooche weiterhin bestreite, die Frau im Januar in einem Vorstadtbezirk Atlantas per Fußtritt auf die Strasse befördert zu haben.

Unklar ist bis jetzt noch, ob er wegen der Verstösse gegen seine Bewährungsauflagen, die er wegen diverser anderer Delikte zu erfüllen hatte, direkt ins Fulton County überführt wird, oder es verantwortet werden kann, den offensichtlich unverbesserlichen Gucci vorläufig wieder auf die Menschheit loszulassen.