Tyler the Creator: Autounfall

Seinem Ruf als Informationsmedium Nummer 1 für weltbedeutende Nachrichten wird Twitter immer wieder gerecht. Seit es den Microblogging-Dienst gibt, bleibt dem gemeinen User kaum ein Detail über seinen Lieblings-Star verborgen. Vor allem Rapper Tyler the Creator bemüht sich vorbildlich, seine Fans über seinen Twitter-Account auf dem Laufenden zu halten und postete aktuell: “I Have Not Wiped My Ass In Weeks.“Gut, dass wir das jetzt auch wissen. Eine wirklich relevante Info hat der Odd-Future-Frontmann jedoch zuletzt tatsächlich an seine Follower weitergeleitet: Der Kalifornier ist am gestrigen Dienstag von einem Auto angefahren worden. “Just Got Hit By A Car. Fuck“, fluchte Tyler via Twitter. Details zum Unfallhergang wollte der Rapper allerdings nicht preisgeben, seiner Anzahl an Tweets nach zu urteilen, scheint ihm allerdings nicht allzuviel passiert zu sein.

Der 20-Jährige beschwerte sich lediglich über Schmerzen im Handgelenk, nachdem er aus Wut die Scheiben im Wagen des Unfallverursachers eingeschlagen haben soll: “Fuck That Nigga. My Wrist Hurt For Socking That Nigga Windows Out.“ Aber ist ja auch völlig gerechtfertigt! Immerhin war bei dem Unfall Tylers geliebtes Skateboard zu Bruch gegangen: “My Fucking Skateboard Got Ran Over. Fuck.“ So werden eben Konflikte in Los Angeles gelöst oder aber Aufmerksamkeit generiert.

Nicht ohne Aufmerksamkeit wird auch der Deutschland-Besuch von Odd Future am 06. Mai ablaufen. An diesem Abend wird das gehypte HipHop-Kollektiv nämlich eine exklusive Clubshow im Berliner „Cassiopeia“ absolvieren. Einlass ist ab 19 Uhr, eine Karte kostet 13 Euro und wer weiß, mit ein bisschen Glück wird Tyler dort live und in Farbe erklären, was es eigentlich mit seinem Hass auf Schildkröten auf sich hat: “Turtles Are Fucking Evil! Don’t Trust Them.“

UPDATE: Das Konzert ist bereits ausverkauft.