DIE ATZEN wollen DICH!

Am 07.04.2011 geht es los. DIE ATZEN gehen auf Welt-Tournee und Ihr könnt als Vorgruppe dabei sein – zumindest bei einem der 28 Termine.
Für ein Konzert sucht rap.de zusammen mit den ATZEN einen veritablen Support-Act, der die Massen mit einer spektakulären Show auf die Hauptdarsteller einstimmt. Alle Informationen hierzu entnehmt Ihr bitte unserer ausführlichen Beschreibung in unserer Sound-&-Video-Rubrik, wo es auch einen exklusiven Trailer genau zu diesem Thema gibt.Ansonsten versprechen DIE ATZEN, dass sie mit einer komplett neuen Live Show zurück schlagen werden!“, was wahrscheinlich bedeutet, dass man warme Kleidung auf jeden Fall zu Hause lassen kann, weil man sehr, sehr viel schwitzen wird.

Harte Dance-Beats mit tiefen Clubbässen und technoiden Synthie-Sounds treffen auf knallende Mitgrölraps, Punkattitüde und einen Style, der New Rave mit Karneval paart“ heißt es auf der Seite der Atzen und dem ist tatsächlich nicht viel mehr hinzuzufügen.

Doch nicht nur in Deutschland ist Das ATZIGE Lebensgefühl angesagt, auch in England und den USA scheint man auf den Geschmack gekommen zu sein. Denn wie es in dem Pressetext weiter heißt, „haben DIE ATZEN gerade Verträge für die USA und England unterschrieben“ und weiter: „[D]as Spinnennetz der ATZENSTYLES wickelt sich langsam aber sicher um den gesamten Globus.

Die Welt in den Fängen einer verrückten Party-Crew, was immer noch besser ist, als in den Fängen von verrückten Kriegstreibern und wenn die Welt am Ende ein riesiger Ballermann ist, dann ist das auch nicht schlimm – bleibt höchstens die Frage: Wo wird man dann noch schlafen können?

Auf der ATZEN Tour selbst auf jeden Fall gar nicht. Die kompletten Termine gibt es auf unserer Dates-Seite und Tickets ab 19,90 Euro an der Vorverkaufstelle eures Vertrauens oder online im Atzenstyleshop  und bei Eventim!
Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here