Drake & Jay-Z für den guten Zweck

Die Großen der Welt vereinen sich, was wahrscheinlich wieder auf geheime Freimaureraktivitäten zurückzuführen ist und all das läuft dann auch noch unter dem Deckmantel des „Guten Zwecks“.Fakt ist, dass der kanadische Goldjunge Drake am 17. März auf einer Charity-Veranstaltung der Bill-Clinton-Stiftung auftreten wird, die diese zugunsten des The Millennium Network austrägt.
Das Millenium Network wiederum unterstützt Studenten und Aktivisten bis 45 Jahre, die sich mit den Problemen unserer Zeit wie Klimaschutz und Kindesmissbrauch auseinandersetzen.

Drake selbst postete auf seinem Twitter-Account, dass seine Anwesenheit auf der Veranstaltung des ehemaligen Präsidenten der USA bestätigt sei: „I got a party with bill clinton on thursday.

Auch andere Prominente werden bei der Spenden-Gala teilnehmen und falls Ihr zufällig in der Nähe seid, dann könnt Ihr Euch Tickets für 150 US-Dollar sichern, wobei man dafür sogar noch Freigetränke bekommt: “General admission starts at $150, tax deductible, and includes an open bar.

Etwas teurer dagegen ist das Vergnügen, bei zwei Spielen der New York Nicks gegen die New Jersey Nets direkt neben Jay-Z sitzen zu dürfen.
Auf der Seite http://www.charitybuzz.com wird genau das versteigert, wobei das erste Spiel in New York schon am 30. März und das Rückspiel am 08. April stattfinden wird.

Der Erlös aus der Auktion soll der Stephen Gaynor School zugute kommen, einer Schule, die sich speziell um Schüler mit Lernschwierigkeiten und Behinderung kümmert.

Zum jetzigen Zeitpunkt liegt das höchste Gebot bei 34.000 US Dollar, wobei die Kosten allerdings von der Steuer absetzbar sind, sofern man in New York wohnt. Falls man zuschlagen will, müsste das nächsthöhere Gebot allerdings schon für 36.500 US Dollar abgegeben werden. Dafür darf man dann aber auch noch einen Kumpel mitbringen, der hoffentlich freestylen kann, um Jay-Z die kompletten Spiele über das Ohr abzukauen. Gespräche über Deals bei Roc Nation dürften bestimmt ebenfalls zu einer ausgelassenen Atmosphäre beitragen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here