Usher überzeugt live

Nachdem US-Superstar Usher, aufgrund angeblicher Kopfschmerzen, sein Berlin-Konzert in der O2-World um einen Tag nach hinten verschieben musste, war die Anspannung seiner Fans sicherlich schon auf dem Höhepunkt. Schließlich wurde die Verschiebung er unmittelbar vor Konzertbeginn bekannt gegeben und verärgerte Anhänger mussten die Eventhalle wieder verlassen, um sich einen weiteren Tag zu gedulden.
Über seine Agentur entschuldigte sich die Popgröße dann auch noch einmal ganz offiziell: “Es tut mir wirklich sehr leid für meine Fans und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die die Verschiebung des Konzerts mit sich bringt.“
Was dann aber geschah, dürfte das Fass bei der zahlenden Anhängerschaft  jedoch zum Überlaufen gebracht haben. Nach nicht einmal dreißig Minuten bricht der sichtlich angeschlagende Sänger sein Konzert ab. Playback-Einlagen und Texthänger gingen dem Ganzen vorraus, ehe der völlig neben der Spur wirkende Künstler die Bühne verließ.Was genau zum Abbruch des Konzerts führte, wurde bisslang nicht bekannt gegeben.

Einen Eindruck vom desaströsen Abgang des Entertainers könnt Ihr Euch hier verschaffen: