Lieber arm dran, als Arm ab

Nein, Rapper Ras Kass hat nicht etwa aufgrund der Neujahrsvorfälle (wir berichteten) auf physikalischer Ebene zurückgeschlagen, trotzdem musste der gute Game ins Krankenhaus. Das Ganze geschah letzten Donnerstag, nachdem sich der Black Wall Street-Chef, bei einem Videodreh mit Snoop Dogg, DJ Skee, Ron Artest und Matt Barnes zum Song "Purp & Yellow", eine nach eigenen Angaben riesige Schnittwunde am Ringfinger zuzog.
Dem Ganzen ging ein verpatzter Stunt mit einer Gitarre voraus, welche in Rockstar-Manier zerschlagen werden sollte. Scheinbar schien der Künstler ein wenig übermotiviert, so dass am Ende ein abgebrochenes, scharfes Stück des Musikinstruments im Finger landete.

Die rappende Drama-Queen kommentierte das Ganze auf ihrem Twitter-Account mit den Worten: "Then I cut my f#ckin hand up !!!! & it was alot worse then this picture" [sic] Das Bild auf das Game in seinem Kommentar anspielt, zeigt uns dann jedoch die wahren Ausmaße, die wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen und uns zu tiefem Mitgefühl bewegen: