T.I. und Gucci lassen dementieren

Meldungen und ihre Dementi. So berichteten wir in der letzten Woche, Tameka „Tiny“ Harris, Angetraute des Rappers T.I. habe mit ihrem ihrem inhaftierten Mann versucht, den Geschlechtsakt zu vollziehen. Dabei seien die beiden allerdings von Aufsehern überrascht worden, die ihnen die Zärtlichkeiten untersagten.
Daraufhin wurde der Rapper in die „special housing unit“ des Arcansas State Gefängnisses verbannt, eine Abteilung für Insassen, die gegen den Verhaltenskodex verstoßen. Später hieß es, ein sexueller Akt sei gar nicht erst angestrebt gewesen, denn Tiny habe lediglich unter dem Tisch Hand an ihren Mann gelegt. Schlussendlich dementiert Tiny aber sogar das und ließ in der Ricky Smiley Morning Show verlauten: „No. That’s not what happened. It was just that they just couldn’t see it„.
Apropos dementieren: Küzlich berichteten wir, dass Gucci Mane in eine psychiatrische Anstalt eingeliefert worden sei. Nachdem er aufgrund von verschiedenen Verkehrsdelikten, Verstößen gegen seine Bewährungsauflagen und Beschädigung von staatlichem Eigentum angeklagt. worden war, plädierten seine Anwälte auf Unzurechnungsfähigkeit. Laut Presseberichten  ordnete das Gericht daraufhin an, dass der Rapper in eine „mental facility“  eingeliefert werden müsse.Nun hieß es aber, Gucci habe dort nie eingecheckt. „Gucci was never in a mental facility“ sagte seine Managerin Debra Antney.
Auch sein Pressesprecher Kali Bowyer meldete sich gestern zu Wort, bestätigte diese Aussage und informierte darüber, wo sich Gucci zur Zeit tatsächlich befinde: „Hell no! He’s not in a mental facility. He’s in the studio with Waka Flocka [Flame]„.