Bushido und Sido beenden Beef

Nachdem der Unity-Gedanke schon beim „Wir Beaten Mehr-Event“ im Mittelpunkt stand, und wir von rap.de auch gerne mal über das zarte Pflänzlein Frieden berichten, wenn es denn mal wächst, so wollen wir auch darüber berichten, dass sich anscheinend auch zwei weitere Granaten aus der deutschen Rapszene annähern. Da Sido schon in seinem Jahresabschlusssong Genesungswünsche in Richtung Bushido sendete, reagierte dieser nun via Twitter und bedankte sich: „@siggismallz danke für die Genesungswünsche falls sie ernst gemeint waren“

 

Siggismallz beteuerte nun noch einmal über das Zwitschermodul, dass die Besserungsgrüße Hand und Fuß gehabt hätten: „@Bushido78 das war ernst gemeint!!!“

Sonny Black fragte daraufhin verwundert nach: „@siggismallz wie kommt’s nach all den Jahren?“
Und Sido entgegnete seinem ehemaligen Kontrahenten, mit dem Verweis auf die Sinnlosigkeit ihrer Streitereien: „@Bushido78 … Dieser Streit macht keinen Sinn mehr…“ Das sieht Herr Ferchichi wohl ähnlich und antwortete mit: „@siggismallz seh ich auch so“

 

Es bleibt zu hoffen das der neu gewonnene Frieden erhalten bleibt. Wir halten euch auf dem Laufenden.