John Webber & Juri – Moneyrain Empire 2.0 feat. Sun Diego (Video)

PLAYERMODUSimHATERFOKUS„: wie im Titel ihres für den 27. März terminierten Albums angekündigt, untermalen John Webber und Juri auf „Moneyrain Empire 2.0“ im schwarz/weiß/Sepia-Look und guter alter vs. modifizierter Trapbeschallung die Sprüche die es braucht, um die Aufmerksamkeit der viel berappten Zuhörerschaft zu konzentrieren. Auf einem Beat von J-Rum und hinter der Kamera von VENOM Pictures in Szene gesetzt, wird hier die Trefferdichte zum Ende des Jahres noch mal auf K.O.-Schlag hochgefahren.

Auch für die Kontroverse ist gesorgt: als Unterstützung im „Drecksbusiness“ haben die Jungs noch Sun Diego im Rücken, der in seinen 16 Zeilen eine persönliche Abrechnung mit seiner szeneinternen Rolle auf sich nimmt. Persona non grate inklusive.

John Webber & Juri „PLAYERMODUSimHATERFOKUS“ auf amazon.de

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here