Sudden veröffentlicht Cover von „Superkräfte“

Trailerpark-Mitglied Sudden ist mit den Arbeiten zu seinem Album „Superkräfte“ fertig. Nun ist auch das Cover zu der Platte erschienen. „Superkräfte“ wird voraussichtlich am 6. März nächsten Jahres erscheinen.

Wie bereits berichtet wird das Album mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit über das Label Trailerpark veröffentlicht werden ,wie es auch schon bei seinem Debütalbum “Romantisches Arschloch” der Fall war.

Das letzte Kollabo-Album der Wohnwagenbande ist gerade erst frisch aus dem Ei geschlüpft. „Crackstreetboys 3“ erschien am 5. Dezember und wartete zuletzt mit der Videoauskopplung „Sexualethisch desorientiert“ auf.

Als unentschlossener Käufer des Albums kannst du dir natürlich vorher bei uns die Review zum Album durchlesen, bevor du dir selbst ein Bild machst.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here