Haftbefehl: Neues Album bereits in Arbeit

Wie ein rollender Stein: Haftbefehl ist topmotiviert und arbeitet bereits an seinem nächsten Album. Anlässlich seines heutigen Geburtstags, wir gratulieren zu 29 Jahren Hafti, und der ihm zugesandten Glückwünsche, war der Chef aller Chabos mitteilungswillig und verriet über Facebook, dass bereits sechs Songs seines zukünftigen Albums fertig seien.

Russisch Roulette„, das letzte Album des Babos, veröffentlichte Haftbefehl im November und konnte ebenso große Medienaufmerksamkeit, wie auch Anerkennung seitens der Presse für das Werk ergattern. In einer der verkaufsstärksten Wochen dieses Jahres errang Hafti einen respektablen vierten Platz in den Charts.

Im Zuge seiner Promophase koppelte er zuletzt den Track „Ich rolle mit meim Besten“ feat. Marteria per Video aus und trat bei Circus Halligalli, der Show von Joko und Klaas auf. Eine Review des Albums kannst du dir zudem auf rap.de durchlesen.

VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 4
Jetzt bestellen ab EUR 46,99

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here