Kay One und Al-Gear gemeinsam im Studio

Wie Kay One auf Facebook mitteilt, befindet er sich aktuell im Studio mit Al-Gear und dem Neu-APMC-Signing Micel O. Mit diesem gab Kay bereits ein Acapella zum Besten.

Was es allerdings mit der Anwesenheit von Al-Gear auf sich hat, kann nur gemutmaßt werden. Am wahrscheinlichsten scheint ein Feature auf dem neuen, noch namenlosen Album von Kay One. Somit ist Al-Gear einer der wenigen Rapper, der sich nach der stern.tv-Aktion nicht auf die Bank der Kay One-Ankläger setzt.

Auch nach der Veröffentlichung des Disstracks „TDJG“ von Kay One gab es von Seiten des Düsseldorfes Lob statt Häme:“Ganz ehrlich ich hab mir gerade diese 25min. gegeben und will hier gar nicht sagen der oder der hat den gefickt ( ich hab kein Bock irgendwo mit reingezogen zu werden und gezwungen zu werden wieder irgendwelche Leben zu zerstören) aber eins muss man zugeben. Krass gerappt„.

Ebenfalls für Aufmerksamkeit sorgte ein im Oktober veröffentlichtes Bild der beiden, das sie gemeinsam in einem Lamborghini zeigt. Al-Gear kommentierte dies wie folgt:„Sry das ich kein Mitläufer bin wie die anderen 99% und ich mir mein eigenes Bild von Menschen mache„.

Nun gibt es scheinbar neben den ganzen Solidaritäts- und Sympathiebekundungen auch eine musikalische Zusammenarbeit der beiden.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here