Bushido schließt Shindy als „CCN3“-Partner aus

Bushido hat Shindy als Partner auf „Carlo Cokxxx Nutten 3“ definitiv ausgeschlossen. Er könne mit Shindy kein „CCN3“ machen, erklärt er im Interview mit der JUICE. „Das würde nicht passen – egal, wie verlockend es aus wirtschaftlicher Sicht wäre.

Mit wem er „CCN3“ denn nun stattdessen machen will, verrät er allerdings nicht. Auf die Frage, ob es nicht am konsequentesten wäre, es einfach allein zu machen, bleibt Bushido diplomatisch, schließt aber nichts aus. „Diese Theorie ist jedenfalls nicht die schlechteste, wäre eine logische Schlussfolgerung und wohl auch die Option, mit der ich am wenigsten Stress hätte.“ Was allerdings nichts heißen muss.

Desweiteren schließt Bushido auch Fler endgültig als Option für „CCN3“ aus. „Fler wollte sein Soloalbum ja ursprünglich am selben Tag rausbringen wie „CCN3“. Dazu meinte ich zu ihm nur: „Perfekt, dann haben wir den direkten Vergleich. So können alle unmissverständlich sehen, wie unerfolgreich du bist.“

CCN3“ erscheint am 13. Februar. Die neue JUICE ist ab dem 18. Dezember am Kiosk erhältlich oder hier versandkostenfrei bestellbar.

VÖ Datum: 2015-02-13
Verkaufsrang: 1
Jetzt bestellen ab EUR 62,91

 
Foto: Josef Fischnaller

1 KOMMENTAR

  1. […] gegeben und wurde daher lange als neuer Kollabopartner von Bushido gehandelt. Doch dies hat Bushido laut rap.de nun in einem Interview mit dem JUICE-Magazin dementiert. Das vollständige Interview gibt es in der […]

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here