Dinge, die kein Rapper sagt mit Silla (Video)

Silla macht es heute mal andersherum und sagt bzw. rappt nur Sachen, die kein Rapper sagt bzw. rappt. Beispiel gefällig? „Es sind halt die Ö-Ö-Östrogene“.

Der Ex-Maskuliner scheint es mittlerweile raus zu haben, mithilfe von Humor und Selbstironie den Spieß einfach mal um zu drehen. Vor kurzem erst schaffte er es, sich aus einer misslichen Lage aufgrund eines mitgeschnittenen Telefonats zwischen ihm und Fler zu winden, das letzterer online stellte.

Im November brachte Silla sein Album „Audio Anabolika“ in die Läden und konnte sich ganz humorlos auf Platz 12 der deutschen Albumcharts platzieren.

Das zuletzt veröffentlicht Video  Tempelhof ist eine Hommage an seinen Heimatbezirk. Die Review zur Platte gibt’s hier zu lesen, außerdem präsentieren wir Sillas Audio Anabolika“ Tour 2015.

VÖ Datum: 2014-11-21
Verkaufsrang: 24
Jetzt bestellen ab EUR 36,97


Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here