Wiz Khalifa im Bau

Wiz Khalifa, Rapper aus Pittsburgh, Pennsylvania, wurde gestern in Greenville North Carolina verhaftet. Es wird berichtet, dass die Cops ihn während eines Auftritts in der Easy Carolina University aufsuchten und ihn, als er seinen Tourbus besteigen wollte, verhafteten. Ein Grund ist nicht wirklich ersichtlich. Spekulationen lassen darauf schließen, dass der Rapper auf Grund seiner starken Vorliebe für Marihuana irgendwie in Probleme geraten sein soll. Vor der Festnahme twitterte er, dass er sich gerade mit North Carolinas feinstem Anbau vergnügen würde: „Smoke outs greenville, nc tonight. fall thru wit ur finest plant life.
Vorher hat er auch schon aus dem Nähkästchen geplaudert und seinen 482.000 Twitter-Anhängern verraten, dass er es genieße, morgens im Tourbus aufzuwachen und erstmal einen Joint zu rauchen.
Wiz hat sogar schon seine eigene Blättchen-Marke herausgebracht. Keiner weiß genau, wieso er nun tatsächlich in Haft sitzt, aber anscheinend scheint die Polizei das twitter Geschehen, amerikanischer Rap-Größen sehr genau zu beobachten, weswegen Birne zuballern und gelichzeitig zu tweeten nicht unbedingt der klügste Zug zu sein scheint.SeanP.Diddy Combs John  scheint zur  Zeit auch nicht unbedingt von Glück verfolgt zu werden.
Die Hauptniederlassung seines Sean John Stores in der 5th Avenue, in New York wird am 30.Dezember, nach 6 Jahren Geschäftszeit, geschlossen.
In einem Schreiben an seine Mitarbeiter begründete der Rap-Mogul diesen Schritt mit Verkaufszahlen, die zu wünschen übrig lassen.
Ein Vertreter des Unternehmens betonte allerdings, dass man auf der Suche nach anderen Räumlichkeiten, sowohl in New York, als auch in Los Angeles sei.

Im Mai 2010 soll Puffy wohl einen Exklusiv-Vertrag mit dem Kaufhausbetreiber Macy´s an Land gezogen haben, der dafür sorgt, dass seine Marke „Sean John“ in allen Warenhäusern der Kette vertrieben wird.

Das macht Flagshipstore in New York dann wohl mehr als überflüssig.