She-Raw – Ich bin ein Rapstar

Ding, Ding, Ring frei! Mit dem nun folgenden Video der Berlinerin She-Raw läuten wir die scheste und letzte Runde in unserem Freestyle-Fight durch den Def Jam Rapstar-Kosmos ein.
Einigen von Euch wird die junge Dame vielleicht noch aus dem Medienprojekt “41 Karat“ und dem damit verbundenen Sampler “Kein Weg Zu Weit“ zusammen mit Amun und Serk in Erinnerung sein. Falls nicht, kein Ding, dann kennt Ihr sie von Main Theme oder Rapcity Berlin oder diversen Gastauftritten bei King Orgasmus One und anderen, meistens allerdings auf englisch.
Funny und ungewohnterweise auf deutsch spittet sich die kräftige Frau die Rapwelt zurecht und setzt einen gelungen Höhepunkt an unsere kleine Def Jam Rapstar Aktion.
Da sich der offizielle Verkaufsstart des Spiels in Deutschland unglücklicherweise vom 4. November auf Ende des Monats verschoben hat, lohnt sich die Teilnahme an unserem Gewinnspiel gleich doppelt. Den Link zur Facebookseite von Def Jam findet ihr hier und mit ein einem Klick auf den I like Button und ein wenig Glück könnt ihr demnächst ein frisches Def Jam Rapstar Set Euer Eigen nennen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here