Cro bekommt Gold und Platin

Dass Cro einer der erfolgreichsten Deutschrapper zurzeit ist, dürfte mittlerweile jedem klar sein. Er geht immer steiler und scheint damit nicht aufhören zu wollen. Mitlerweile hat er drei Platinalben, acht Platinsingles und mehrfach Gold in Österreich, in der Schweiz und in Deutschland abgeräumt.

Im ZDF Jahresrückblick „Menschen 2014“ performte der Stuttgarter seinen Nummer-eins-Hit „Traum“. Während der Sendung wurden ihm für seine beiden Alben „Raop“ und „Melodie“, sowie für zahlreiche Singles mehrere Gold und Platinawards überreicht. Auch die 1LIVE Krone lies er nicht aus und nahm gleich zwei davon mit.

Seinen Tourabschluss für dieses Jahr feierte der Panda in seiner Heimatstadt Stuttgart – wo sonst? Mit über 140.000 verkauften Tickets war die „Mello-Tour“ seine bisher größte Tour. Bis jetzt, denn 2015 geht es weiter und das mit Sicherheit nicht weniger erfolgreich.

Bilder by: Duke

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here