Charts: Haftbefehl mit „Russisch Roulette“ in den Top 5

Haftbefehl chartet mit seinem neuen Album „Russisch Roulette“ auf Platz 4 der deutschen Albumcharts, wie GfK Entertainment heute  bekannt gab. Somit beweist Haftbefehl Konstanz, „Blockplatin“ erreichte zuletzt Platz 4 in den Charts. Vor ihm konnte sich auf Platz 1. ACDC mit 247.000 verkauften Einheiten durchsetzen. Auf Platz 2. und 3. folgen Herbert Grönemeyer und Pink Floyd.

Im Zuge seines Albums veröffentlichte Haftbefehl unter anderem den Track „Ich rolle mit meim Besten“ feat. Marteria, welcher auf der Remix CD zu finden ist. Außerdem gab er sich bei Joko und Klaas‚ „Circus Halligalli“ die Ehre.

Eine Review zu „Russisch Roulette haben wir selbstverständlich auch parat.

Russisch Roulette (Ltd. Babo Edition)
VÖ Datum: 2014-11-28
Verkaufsrang: 20.935
Jetzt bestellen ab EUR 46,99

 

1 KOMMENTAR

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here