Rihanna signt bei Roc Nation

Die, mittlerweile, zur Popikone aufgestiegene RnB-Sängerin Rihanna hat sich von ihrem alten Manager Marc Jordan verabschiedet und einen neuen Deal mit Jay-Z’s Managementfirma Roc Nation ausgehandelt. Damit kehrt die 22-jährige Supererfolgreiche zu der Person zurück, die schon am Anfang ihrer Karriere Pate gestanden hat. Damals im Jahre 2004 entdeckte Jay-Z in seiner Funktion als Def Jam Präsident die junge Sängerin und machte sie zum Star.
Durch Featureauftritte wie “Love The Way You Lie“ an der Seite von Bad Boy Slim Shady, verdient sich Rihanna Stück für Stück ihre Sporen im Hip Hop Game.Wie gestern nun bekannt wurde, trennt sich die Musikerin von ihrem Manager Marc Jordan, der sie vom Anfang ihrer Laufbahn begleitete, um sich nun in die Hände von Roc Nation zu begeben. Weiterhin wurde bekannt gegeben, dass Rihanna selbst eine Firma gründet, die sich um alle Geschäftsvereinbarungen rund um Business, Musik, Film, Mode und Bücher der Dame mit dem abgefahrenen Klamottenstil kümmert.
Zum Wechsel ihres Managements sagte Rihanna in typisch amerikanischer Manier dem Medium “The Associated Presss“ , dass sie sich sehr freue und wahnsinnig aufgeregt sei, den nächsten Schritt in ihrer Karriere zu gehen: “I’m so excited to take this next step in my career.“ Und wir erst.