T.I. verliert Werbedeal

Die neuerliche Verurteilung zu elf Monaten Haft (wir berichteten) kommt T.I. die Strafe nicht nur zeitlich teuer zu stehen. Nun gab nämlich auch der Deodorant Hersteller Axe bekannt, dass die Firma kein weiteres Interesse daran habe, mit dem Rapper zusammen zu arbeiten.
Wie die Internetplattform TMZ vermeldete, habe sich ein Represäntant der Firma dahingehend geäußert, dass man T.I. nicht länger für die Promokampagne nutzen wolle: „We will no longer feature T.I. in our promotional campaign.“
Offensichtlich ist der Rapper auch schon von der offiziellen Internetpräsenz der Firma entfernt worden.Bereits im letzten Monat, kurz nach Bekanntwerden der Drogenaffäre um T.I. und seine Frau zeigte sich Axe besorgt um die Außenwirkung und ließ verlauten, dass eine Überprüfung der Promoaktivitäten fällig sei.
Axe, eine Marke des britisch-niederländischen Konzerns Unilever hat sich auf dem amerikanischen Markt anscheinend stark in der Black Music Szene engagiert. Zumindest ist T.I. nur einer von weiteren RnB und Rap Stars, die im Rahmen einer Konzertreihe für den Kosmetikfirma auftraten. Weitere Testemonials waren Mary J. Blige, Keri Hilson und B.o.B.

Wie das Ganze aussah, bevor T.I. in ungnade fiel, könnt Ihr euch hier ansehen: