Kool Savas mit „Märtyrer“ auch in der zweiten Woche noch Top 10

Mit seinem neuen Album “Märtyrer” ist Kool Savas  auch in der zweiten Woche noch auf Platz 6, wie er selbst via Twitter bekannt gab.

Zweite Woche Platz 6 in den deutschen Charts, Wahnsinn„, so Savas.

In der ersten Woche war er direkt von 0 auf Platz 1 der deutschen Albumcharts eingestiegen. Eine Genugtuung für den Berliner. “Rap über Rap ist tot. HipHop ist lächerlich. Ich danke Euch allen, dass Ihr die Zweifler wieder habt verstummen lassen, denn die einzige Sprache die sie verstehen ist die der Charts und Verkaufszahlen. 1000 Dank“, so Savas auf Facebook letzte Woche zu seinem Charteinstieg.

Zudem besagen Gerüchte, der King habe bereits mehr als 50.000 Stück von “Märtyrer” in der ersten Woche verkaufen können. Offiziell bestätigt ist das allerdings nicht.

Mit seinem letzten Solo-Album “Aura” konnte Savas ebenfalls auf der #1 charten. Es ging außerdem, als erstes Soloalbum des Berliners, Gold. Am 14. November erschien “Märtyrer“. Die Review zum Album findest du hier. Ausgekoppelt wurden bereits die Videos “Matrix” und “Märtyrer“.

Märtyrer Box-Set, Limited Edition, Doppel-CD
VÖ Datum: 2014-11-14
Verkaufsrang: 54
Jetzt bestellen ab EUR 57,90