rap.de distanziert sich in aller Deutlichkeit von Spam-Nachrichten aus ausländerfeindlichem Umfeld!

Heute schon E-Mails gecheckt? Dann habt Ihr wahrscheinlich auch Post mit rechtsradikalen Inhalten bekommen. Gestern Nacht – gegen 2.00 Uhr – setzte die massive Beladung des Internets, durch rechte Parolen und Ausländerhetze ein. Genutzt werden dafür, ähnlich wie im Spam- & Virenverteilernetz, Mail – Adressen von Privatpersonen und –Haushalten, sowie Firmen oder auch Magazinen etc. Uns hat es dabei auch erwischt – es werden derartige Nachrichten auch über unsere rap.de – Adresse versandt. Deshalb möchten wir an dieser Stelle eindringlich darauf hinweisen, das wir mit derartigen Kampagnen nichts, aber auch rein gar nichts zu tun haben!

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here