Neues aus Chemnitz

Das eh schon spektakuläre Line-up des diesjährigen Splash!-Festival, in Chemnitz/Oberrabenstein, ist um weitere vier Top-Acts erweitert worden. Wir dürfen uns nun also auch an den Live-Auftritten von Mr. Lif & Akrobatik (US), Zion I (US), Wildchild, Oh No, Medaphoar (US) und Assassin (JA) erfreuen. Die Veranstalter beteuern weiter, dass weitere Acts in Planung sind – Augen und Ohren also offen halten. Das gilt im Übrigen auch für die Freestyle-Stage, die in diesem Jahr das erste Mal auf dem Splash! präsentiert wird. Auf dieser werden sich weitere europäische Festivals ("BlockJam" / Holland, "HipHopKemp" / Tschechien, "Rheinkultur" / Deutschland) mit ihren Künstlern, per Showcase, präsentieren. Anschließend kann sich jeder, der sich dem gewachsen sieht, einer Open Mic-Session stellen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here