Kool Keith – Neue Projekte

Kool Keith, der sowohl als Dr. Octagon als auch als Dr. Doom bekannt ist, hat an verschiedenen neuen Projekten gearbeitet. So viele oben zu halten ist verdammt hart.“Ich habe viele Baselines und Beats für Dan the Automator, Kutmasta Kurt und Marc Live mit meinem Keyboard gemacht. Den Sound den du da hörst auf einer Menge von ihren Tracks kommt von mir.“ Keith erwähnt das sein Folge-Album zum Klassiker „Dr. Octagonecologyst“ vielleicht released wird er aber noch keinen der Tracks gehört hat und von seinen Fans nicht falsch verstanden werden will wegen der Produktion an diesem Album.“Octagon 2″ ist ein weiteres lustiges Projekt. Sie wollen mich keinen der Tracks hören lassen, „erklärt Kool Keith. „Ich habe an einem Projekt gearbeitet das ich niemals gehört habe und werde es erst zu hören bekommen wenn es erscheint. In 2002, tat sich Keith mit H-Bomb (aka Jacky Jasper) und Marc Live zusammen um unter einem Projekt namens KHM zu arbeiten. Keiths und H-Bombs neues Projekt heisst „7th Veil“. „KHM macht keine weiteren neuen Alben mehr,“ sagt Keith. „Wir machen nicht weiter weil es zu viele Auseinandersetzungen gab und die Platte zu oft geremixed wurde.“ Abgesehen von diesen ganzen Problemen bereitet sich Keith auf seine neuen Projekte vor.“7th Veil“ von ihm und Jacky Jasper wird vorraussichtlich diesen Herbst erscheinen ausserdem wurde vor kurzem das KHM Folge-Album names „The Clayborne Family“ released. Das Album „Diesel Truckers“ mit Kutmasta Kurt wird wahrscheinlich ab 10. August in den Regalen der Record Stores stehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here