„Soulja Boy ist ein ‚Coke Head‘!“

Kat Stacks, Hip Hop’s wohl prominentestes Groupie macht wieder von sich reden. Während sie vor weniger als einem halben Jahr noch in den Rap Medien präsent war, weil anscheinend Freunde von Bow Wow und Fabolous ihr Gewalt angetan hatten (wir berichteten), beehrt sie die Redaktionen der Musikwelt nun mit einem fast belustigendem Video über Soulja Boy .

In diesem ist sie, nur mit einem Bademantel bekleidet, im Badezimmer eines luxuriösen Hotels zu sehen. Mit ihrer Handykamera filmt sie sich vor dem Spiegel und bezichtigt Rapper Soulja Boy Tell Em, der zum Zeitpunkt der Filmaufnahme offensichtlich duscht, einiger unangenehmer Wahrheiten. So nennt sie ihn mit etwas penetranter Stimme einen "Coke Head“ und läuft anschließend sogar zurück in die Suite, in der sie die Reste des vermeintlichen Kokains Soulja Boys aufzeichnet.

Zwischen sehr vielen Flüchen und ausfallenden Gesten ist dann noch heraus zuhören, dass der Soldatenjunge ihr anscheinend nicht geben kann, was sie verlangte. So sei er die ersten zwei Male, in denen sie intim wurden, bereits nach fünf(!) Sekunden gekommen und habe das dritte mal gar keinen mehr hochbekommen, allerdings trotzdem ejakuliert, was ja irgendwie doch eine beeindruckende Leistung darstellt.
"What up y’all, this Kat Stacks b*tch! Can’t really speak loud right now because Soulja Boy‘s in the shower. Anyway though, I’m here at the motherf*cking hotel, at the Intercontinental Buckhead in Atlanta right across the street from Soulja Boy‘s condo. Anyway, I been here kicking it with this motherf*cker. Yo, this motherf*cker is a motherf*cking coke head. This motherf*cker’s been doing dope all motherf*cking day. That’s why n*gga can’t f*ck me right. I f*cked this n*gga three times. The first two times he came in five seconds, the third time he couldn’t get hard and the n*gga still came. This n*gga’s a motherf*cking coke head yo. Yo, check this out yo. Look at this sh*t man, this n*gga’s a motherf*cking coke head yo. It’s funny as h*ll."

Zugegeben, eine ziemlich hässliche Aktion ihrerseits und abgesehen davon ist Soulja Boy in dieser Szene auch gar nicht persönlich zu sehen. Ob er es also tatsächlich ist, der da duscht  und ob das, was man da sieht tatsächlich sein Kokain ist oder ob es sich hier um die traurige Ruhmsucht einer verlorenen Seele handelt, bleibt zu diesem Zeitpunkt offen.

Falls der gerade mal 20 Jährige DeAndre Way, der es mit seiner Hitsingle "Crank That“ und dem dazugehörigen Tanz zu internationalem Erfolg brachte, allerdings ein ernsthaftes Drogenproblem hat, dann ist das ebenfalls traurig, vielleicht aber auch eine plausible Erklärung für die Art seiner Tanzschritte.

Zitiertes Video gibt es hier zu sehen: