PA Sports: Neues Album „Eiskalter Engel“ kommt 2015

PA Sports wird nächstes Jahr sein neues Album „Eiskalter Engel“ veröffentlichen. Das gibt sein Label Major Movez in einer Pressemitteilung bekannt, das trotz der Tatsache, dass PA inzwischen sein eigenes Label Life is Pain gegründet hat, weiterhin für sein Labelmanagement zuständig ist.

Mit dem Album werde PA zu seinen Wurzeln zurückkehren, heißt es da vage, was genau damit gemeint ist, bleibt abzuwarten. Das neue Soloalbum des Esseners soll im ersten Halbjahr 2015 erscheinen.

Update: PA hat sich mittlerweile auch selbst zu Wort gemeldet und erklärt, „Eiskalter Engel“ werde vermutlich im Mai erscheinen. Zurück zu den Wurzeln bedeutet, dass es viel Battle auf dem Album geben und er mit einigen Leuten abrechnen werde.

Und: Die erste Auskopplung sollen die seit längerem angekündigten „100 Bars 3“ werden, die inzwischen deutlich länger als 100 Takte geworden sind und dementsprechend einen anderen Titel tragen dürften.Ziel des Disstracks werden wohl hauptsächlich Haftbefehl und seine Azzlackz sein, zu denen PA seit längerem ein von Feindseligkeit geprägtes Verhältnis pflegt.

Zuletzt releaste PA Sports zusammen mit Kianush das Kollabo-Album “Desperadoz“.  Eine Review dazu gibt es bei uns zu lesen.

VÖ Datum: 2015-05-08
Verkaufsrang: 4.523
Jetzt bestellen ab EUR 39,05

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here