B-Lash kündigt neues Album „Am seidenen Faden“ an

B-Lash kündigt sein neues Album „Am seidenen Faden“ an. Allerdings muss sich der geneigte Zuhörer noch etwas gedulden, bis es erscheint. Laut dem Berliner soll es erst im dritten Quartal 2015 soweit sein – also frühestens im Juli nächsten Jahres.

Die Ankündigung postete B-Lash auf Facebook. Dort gibt er sich außerdem ausgesprochen unzufrieden mit dem aktuellen Zustand von Rap – was bei ihm allerdings nicht in . „Diese Szene ist voll mit wertlosem Abschaum, der es schafft, durch provokative Posts, Videos und Ansagen im Gespräch zu bleiben„, so B-Lash. „Höchste Zeit, offensiv gegen diese Hurerei vorzugehen!

Sein letztes Album „Funk-O-Tronic“ erschien im September und orientierte sich musikalisch am Electrofunk der 80er Jahre. B-Lash steht schon seit über zehn Jahren für anspruchsvollen Straßenrap mit Tiefgang und starkem politischem Bezug, der allerdings auch die Grenze zur Verschwörungstheorie gerne mal überschreitet.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here