Faith Evans verhaftet

„Eine perfekte Samstagnacht endet immer im  Knast“ – dieses Statement hat sich Biggie‘s Exfrau Faith Evans am Wochenende zu Herzen genommen.Am Samstagabend, genauer gesagt um 22.40 Uhr, wurde die Sängerin während einer Polizeikontrolle in der Nähe von Marina del Ray, Los Angeles, gestoppt und festgenommen. Der Verdacht lautete Trunkenheit am Steuer, wie hoch ihr Alkoholspiegel zum Zeitpunkt der Festnahme aber tatsächlich war, ist bislang noch ungeklärt. Die zuständigen Polizeibehörden machten diesbezüglich keine Angaben.

Bereits letzen März machte Faith Evans Schlagzeilen, als eine Auflistung der Bußgelder ins Netz gelangte, die sie dem Staat Kalifornien wegen Straffälligkeiten noch schuldig sei.
Auch im Jahr 2004 wurden sie und ihr Mann und Manager Todd Russaw in Atlanta verhaftet, als man Marihuana und Kokain in ihrem Gepäck fand. Der Roadtrip zog 13 harte Wochen Reha nach sich.

Wie das Vergehen vom Wochenende bestraft wird, ist noch ungewiss. Bis auf die paar Anzeigen scheint Faith Evans zurzeit recht bodenständig und erfolgreich zu sein. Eine Zusammenarbeit mit dem Fernsehsender E1 Television ermöglicht ihr seit Kurzem eine Realityshow („It´s All About Faith“) die sie als Künstlerin, Ehefrau und Mutter zeigt. Da mag das Bild der alkoholisierten und bekoksten Frau am Steuer nicht recht passen.