Relaunch der JUICE

Man konnte es schon dem Editorial der aktuellen Ausgabe entnehmen, jetzt gibt es aber eine offizielle Stellungnahme: Die JUICE wird, ebenso wie zuletzt die Backspin, ge“relauncht“. Die Änderungen am Magazin sowie der Umzug der Redaktion von München nach Berlin sind auch der Grund, warum die Hip Hop Zeitschrift im kommenden Jahr nur alle zwei Monate erscheinen wird.
Bereits abgeschlossene Abos über elf Ausgaben, laufen so lange, bis der Leser alle Hefte bekommen hat, für die er gezahlt hat.Stephan Szillus dementierte in seinem Statement des Weiteren vorsorglich alle Gerüchte um ein Ende des Magazins und kündigte an, worauf man sich zukünftig alles gefasst machen darf: „JUICE ist für die nächsten Jahre projektiert, ein Ende des Magazins ist definitiv nicht absehbar. Im Gegenteil: In die Marke JUICE wird nochmals deutlich investiert. Die Ergebnisse werdet ihr zum Jahreswechsel sehen, wenn die neue JUICE zum ersten Mal aus Berlin erscheint. Wir freuen uns bereits auf den Neustart in der deutschen HipHop-Hauptstadt und wünschen uns weiterhin zahlreiches Leser-Feedback, das auch in den großen Relaunch einfließen wird. Ihr dürft gespannt sein!

Gespannt sind wir dann auch tatsächlich und wünschen den Kollegen alles Gute und viel Glück für die Zukunft.