50 Cent wird Knochenmark-Spender

50 Cent hat doch ein Herz aus Gold. Nachdem er mit einem erneuten Schmäh-Video gegen Fat Joe kurz in seine Rolle als charismatischer Gangster-Rapper zurück fiel, scheint er sich nun besonnen zu haben und tut Gutes. Zusammen mit seinen Musikerkollegen Tony Yayo und Hot Rod war er nämlich bei der DKMS zu Besuch, der größten Stelle weltweit für Knochenmarkstransplantationen, und ließ sich als Spender eintragen.Wer das ebenfalls tun und somit Leukämie-Patienten das Leben retten möchte, kann sich auf der deutschen DKMS-Seite (bitte klicken) über alles weitere informieren. Wer sich von Fifty persönlich noch von diesem Vorhaben überzeugen will und sich fragt, wie so eine Registrierung als Spender abläuft, guckt sich einfach das folgende Video an:

Während sein Ex-Chef sich wohltätig engagiert, ist Game hingegen fleißig damit beschäftigt, die gesamte Weltbevölkerung gegen sich aufzubringen. Wie von uns berichtet, legte sich das ehemalige G-Unit Mitglied zuletzt mit dem Wrestler Quinton „Rampage“ Jackson an. Der durfte im Kinofilm zur Kultserie „Das A-Team“ nämlich den Mr. T. spielen – eine Rolle, die der Rapper nur all zu gerne gehabt hätte.

Den UFC-Profikämpfer deswegen als „Orange County HOUSE WIFE“ zu bezeichnen, stellte sich nun als wenig schlaue Idee heraus. Der steigt nämlich nur zu gerne in den Beef ein, möchte das Ganze aber wenig überraschend nicht via Twitter, sondern im Ring austragen. In einem Radiointerview forderte der überaus gut gelaunte Rampage Game zu einem Battle der Superlative heraus. Erst solle man gegeneinander rappen, um anschließend in den Ring zu steigen und das Ganze auf eine körperliche Ebene zu bringen. Klingt für uns sehr fair. Wir sind gespannt, ob es zu diesem Battle Royale kommen wird, vorstellen können wir es uns ehrlich gesagt nicht. Als Kämpfer hat sich Game in seinen bisherigen Beef-Geschichten nämlich noch nicht sonderlich hervorgetan. Hier das komplette Gespräch: