Hip Hop heiratet

Sommer ist’s und Zeit für große Gefühle, denn wie wir euch mit glitzernd feuchten Augen berichten dürfen, haben sich gleich fünf amerikanische Rapgrößen das Ja-Wort gegeben. Wenn auch nicht alle miteinander.

Da wären einmal T.I. und Herzdame Tameka “Tiny” Cottle, die am Samstag den heiligen Bund der Ehe eingingen, wovon es sogar Fotos gibt. Wie thisis50.com allerdings klar stellt eher Showbilder, da die tatsächliche Hochzeit im Privaten einen Tag vorher stattfand. Schenkt man der brodelnden Gerüchteküche ein Ohr, so erfährt man zusätzlich, dass scheinbar geplant ist, eine dritte Scheinhochzeit nur für die engsten Freunde in Las Vegas zu veranstalten.

Das erinnert einen zwar etwas an dieses Buch von Heinrich Böll, in dem jeden Tag Heilig Abend gefeiert wird. Dennoch gönnen wir dem süßen Paar, das schon stolze neun Jahre zusammen ist, so viele Hochzeiten, wie sie wollen. Ein Bild von diesem schnuckeligen Ereignis haben wir übrigens hier. Beeindruckend rüschiges Brautkleid inklusive. Ob bei all den Hochzeiten überhaupt noch Zeit für Flitterwochen bleibt, wissen wir aber leider nicht.
 

Auch Alicia Keys und Topproduzent Swizz Beatz haben sich die ewige Liebe geschworen, das allerdings viel leiser und umso romantischer auf der französischen Insel Korsika. Wie allhiphop.com berichtet, schritten die bereits von ihm schwangere "No One" Sängerin und ihr Göttergatte ebenfalls am Samstag den festtaglichen Kapellengang entlang. Begleitet  wurden sie dabei von ihren engsten Freunden, der Familie und einer ausgewählten Liste einiger A-Promis, unter denen sich auch Bono von U2 und Queen Latifah befanden.

Zuguterletzt wäre da noch die etwas farblosere Hochzeit von Ex-Will-Smith-Partner DJ Jazzy Jeff, auch am Samstag letzter Woche. Dieser mochte zwar keine weiteren Details dazu verraten, prahlte aber trotzdem etwas damit, dass sie wohl auf einer Insel stattgefunden habe. Außerdem  dankte er via Twitter Gott für die Frau, mit der er zukünftig sein Leben teilen wird: "Having a quiet moment reflecting on my life so far…I’m blessed beyond words and thankful for God bringing me a incredible life partner".
 

Wir wünschen den Frischvermählten natürlich alles Gute und hoffen, nicht all zu bald über die erste Trennung berichten zu müssen.