Foxy Brown teilt aus

Scheinbar brauch man kein übermächtiges Medienunternehmen hinter sich, um in aller Munde zu sein. Die weitaus unterhaltsamere Variante ist es, jeden Tag eine Dummheit zu begehen und damit dann etwas zu prahlen, schon stürzen sich die neugierigen Informationshustler auf sie, um sie an die Öffentlichkeit zu bringen. Ganz vorne mit dabei: rap.de.Nachdem DMX nun scheinbar sein Zepter der Omnipräsenz weggeworfen hat, sprang unser neuer Liebling Foxy Brown diesem sofort hinterher und fing ihn quasi noch im Fluge.

Was gibt es also heute zu berichten? Da wäre einmal sohh.coms Herz erwärmende Nachricht, dass Foxy Brown sich gestern positiv über Newcomerin Nicki Minaj geäußert hat, weil sie schlichtweg von ihr begeistert sei. Ihre Art sich selbst zu vermarkten sei im positiven Sinne „unglaublich“ und sie sei eine Gewinnerin. Brown könne sich auch vorstellen, dass ältere Ladys im Game sich von Minaj bedroht fühlen könnten und meint damit wahrscheinlich Kollegin Lil Kim. Dies sei aber nicht ihr Problem, schließlich zähle sie immer noch zu den jüngsten Frauen im Hiphop :
What’s funny, I actually applaud Nicki for it! think she’s doing an incredible job of branding herself. When you’re a boss bitch, you give it up. Send her a Chanel bag or something. If you’re winning, you’re wining. That’s just how I see it…I’m not caught up in at all … I’m not even in that category. I’m still one of the youngest female rappers in the game. Other female rappers may feel like that because they’re older, but I myself am still young. I don’t feel that. I applaud what she’s doing.

Später am Abend brach dann aber offensichtlich ihr Bad-Girl Alter Ego aus ihr heraus, so dass allhiphop.com über ein Massenschlägerei berichtet, in die Miss Inga Marchand mehr als nur involviert war.

Laut Gerüchteküche besuchte die „Hot Spot“ Rapperin eine nicht näher benannte Person in einem Edelpenthouse in New York, als es in der Lobby zu einer Auseinandersetzung kam.

Angeblich beteiligte Foxy Brown sich dann mit einigen Faustschlägen in die Runde, obwohl kein offensichtlicher Grund vorlag. Andere Versionen lauten aber, Foxys eigene Managerin Bernadette Brennan sei Ziel der Attacke gewesen. Wiederum andere behaupten, der ganze Rummel habe in der Wohnung ihres Produzenten Sean Gill, mit dem sie an ihrem neuen Album arbeitet, stattgefunden.

Wir von rap.de möchten aus diesem Anlass auch gleich ein völlig plausibel klingendes Gerücht verbreiten, nachdem der Fight mit Laserschwertern auf dem Star Wars Planeten Tatooine stattfand, und zwar nackt.

Bleiben wir auch weiterhin gespannt, was sich die gute Foxy alles für uns ausdenkt, um uns durchs Sommerloch zu verhelfen. Wir wünschen ihr jedenfalls ein erlebnisreiches Wochenende.