Reggaejam in Bersenbrück

Nicht mehr lang, dann ist auch dieser Sommer wieder vorbei: Sonnenschein, Schwimmbad und Eisdiele werden nasskaltem Regen, später Schnee, kurzen Tagen und Winterdepression weichen müssen. Das ist so. So ist das Leben.Deswegen – gerade deshalb! – sollte man sich die Chance, noch einmal richtig Festivalstimmung in den Sommermonaten live mitzuerleben, nicht entgehen lassen.

Morgen, das heißt am 30. Juli, beginnt die Reggaejam in Bersenbrück bei Osnabrück im wunderschönen Niedersachen. Zwei Tage lang könnt ihr euch bei bestem Wetter darin üben, positive Vibes auszustrahlen, Babylon anzuprangern und Zion lobzupreisen, Pflanzengeruch wahrzunehmen oder einfach: Musik zu feiern.

An Künstlern kommen dieses Jahr Steel Pulse, John Holt, Admiral Tibet & Tippa Irie  sowie Tarrus Riley. Alle relevanten Informationen gibt es auf der www.reggaejam.de.

Mit ausdrücklicher rap.de-Empfehlung sei Euch dazu geraten, dorthin zu pilgern, denn auch wir brauchen manchmal Abstand vom harten Rap-Alltag und ein paar positive Vibrationens.

Und zum Abschluss servieren wir noch einen kleinen Appetizer:

In diesem Sinne: One Love & Fight Babylon!