Too Short verhaftet

Ach Hiphop. Dieser Sommer scheint unserer eh schon heiß geliebten Kultur nicht wirklich gut zu bekommen und ihr womöglich zu Kopf zu steigen.
Rational sind die etwas seltsamen Vorkommnisse der letzten Tage kaum zu erklären. Auf diesen Hitzeschlag-Zug springt nun auch Too Short auf und macht es sich sinnbildlich sogar in der ersten Klasse gemütlich.
Die Dirty Rap Ikone wurde gestern Nacht nämlich verhaftet, nachdem er und „ein weiterer Mann“, der später als ein gewisser Michael Walton identifiziert wurde, drei Türsteher aufs übelste verprügelt hatten.
Grund für die Auseinandersetzung war offensichtlich, dass die Herren Aufpasser Too Short daran hindern wollten, minderjährige Damengesellschaft in den Umkleideraum des Clubs zu lotsen, in dem er kurz zuvor aufgetreten war.
Das fand die Westcoastlegende aber gar nicht witzig, worauf ein Handgemenge entstand, wie man es nur zu gut aus den Looney Toons kennt.Dazu muss gesagt werden, dass es sich bei den Girlies um Damen gehandelt hat, die zwar unter 21, nicht jedoch unter 18 Jahre alt gewesen sind, was in Anbetracht der stolzen 44 Jahre des Pimprappers allerdings immer noch etwas absurd wirkt.

Nun also in Haft, werden wir uns wohl auch die nächsten, ähnlich heißen Tage auf neue Details der Internationalen Rap-Posse freuen dürfen und wollen eigentlich gar nicht wissen, was da noch an seltsamen Geschichten auf uns lauert.