T.I. wird Unternehmensberater

Was gibt es schöneres als sein Hobby zum Beruf zu machen? Richtig, einfach noch ein Hobby zum Beruf machen. So wie der Rapper T.I., der neben dem Musikerdasein nun auch noch  Berater seiner Lieblingscognacmarke ist.Am Dienstag wurde der Künstler zum offiziellen Global Creative Consultant der Marke Rémy Martin ernannt. Im Austausch für seinen kreativen Input was Merchandise, Werbung und die Nutzung der digitalen Medien angeht, bietet die Marke dem Künstler finanzielle Unterstützung beim Erweitern seiner K.I.N.G. Stiftung. Diese kümmert sich um einkommensschwachen Familien, vor Allem durch verschiedenen gemeinschaftsorientierte Projekte.

Der Rapper selbst ist, wie gesagt, seit Jahren ein großer Fan der Marke und hat wohl auch selber schon eine Geschmacksrichtung erdacht. Laut allhiphop.com, fühlte er sich deshalb sehr geehrt wegen seine Ernennung. All die tollen Möglichkeiten, die diese Partnerschaft biete, würden ihn begeistern:

“I’ve been a fan of Rémy Martin for many years so I’m honored to be working with them as creative consultant.  And now after my trip to Cognac, I admire the brand’s genius even more. I’m excited about all the possibilities of this partnership,”

Lamar Johnson der Director of Marketin und Branded Entertainment von Remy Cointreau USA Inc. klingt auch mehr als überzeugt von dem neuen Aushängeschild der Marke. T.I. sei eine große Nummer im Unterhaltungsgewerbe und Rémy Martin würde Ähnlichkeiten zwischen der Herstellung von Hits und der Herstellung von Cognac sehen. Deshalb freuen sie sich ganz besonders mit T.I. ihre erfolgreiche Marketing Kampagne namens „Things Are Getting Interesting“ durchzuziehen.

T.I. is a powerful voice in the entertainment world as a recording artist, actor and producer. And Rémy Martin recognizes the similarities between the art of producing fine cognacs and blending music and words to create hit songs. We are very pleased to partner with T.I. to build upon our successful ‘Things are Getting Interesting’ marketing campaign.“