Soulja Boy Twitter lebt doch noch

Am Montag meldeten wir unter anderem, dass der Rapper Soulja Boy seinen berühmten Twitter Account gelöscht und somit eine Art medialen Selbstmord begangen hätte. Seine über 2 Millionen Follower können aber erleichtert aufatmen, denn dies wurde nun gestern vom Rapper höchstselbst dementiert. Der habe nämlich einfach nur seinen Twitternamen von SouljaBoyTellEm zu SouljaBoy geändert und verifizieren lassen um den ganzen Fake Accounts da draußen entgegenzuwirken, wie er per Twitter Feed selbst an seine zahlreichen Follower weitergab: „How many fake accounts were there while I pulled my genius plan?“Außerdem bedankte er sich auch bei allen Fans, die ihn direkt auf der Plattform wiedergefunden hätten und bei den Medien, welche die Falschmeldung verbreiteten und so viel Werbung für ihn machten: „Shoutout to all the media sites that posted I deleted my twitter becuz of a dumb ass trending topic lol basic asses thanks for the promo,“

Unglaublich aber wahr: Allein diese zwei zitierten Tweets könnten für Soulja Boy wieder 20.000$ wert sein, denn da sein Account neben dem von Kim Kardashian zu den Beliebtesten zählt, bringt eine Meldung allein dem Rapper angeblich bis zu 10.000$ ein.

Damit hat er also gute Chancen vielleicht eines Tages einmal in den ultimativen Promi Olymp aufgenommen zu werden, nämlich einen Platz in der „World’s Most Powerful“ Celebrities Top 100 Liste des Forbes Magazin zu erringen.

Die Liste wurde gestern veröffentlicht und unter den mächtigsten Promis der Welt sind auch zwei Hip-Hop Größen zu finden. Bereits auf Platz 15 ist, wie fast nicht anders zu erwarten Jay-Z zu finden, auf Platz 68 dann der nächste große Hip-Hop Mogul Sean „Diddy“ Combs.
Auf den Plätzen eins bis drei tummeln sich übrigens Oprah Winfrey, Beyonce Knowles und James Cameron.

Ob Beyonce durch die 13 Plätze Unterschied jetzt auch die Hosen in der Beziehung mit Jay-Z an hat wissen wir nicht. Klar ist jedoch: Mit den beiden sollte man  besser keinen Nachbarschaftsstreit vom Gartenzaun brechen, denn sie sind damit offiziell das mächtigste Promi Paar der Welt.

Hinterlasse einen Kommentar

Please enter your comment!
Please enter your name here